✨Kaufe 2 Magicbraine und erhalte 10% Rabatt✨
✨Kaufe 2 Magicbraine und erhalte 10% Rabatt✨

FAQ´S

Wie lange dauert der Versand?

  • Die Lieferzeit beträgt etwa 7-14 Werktage.
    • *Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen nach Bestellung bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Wir versenden nicht am Wochenende.

 

 Wie hoch sind die Versandkosten?

  • Wir sind stolz darauf, Ihnen einen kostenlosen Versand für alle Bestellungen anbieten zu können.

 

 Geben Sie Tracking-Informationen an?

  • Ja, Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Wenn Sie innerhalb von 5 Tagen keine Tracking-Informationen erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

 

 Werden meine Artikel in einem Paket verschickt?

  • Aus logistischen und kundenspezifischen Gründen werden Artikel im selben Einkauf manchmal in separaten Paketen verschickt. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

 

 Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

  • Wir akzeptieren Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), PayPal, Google Pay, Apple Pay und Klarna.

 

 Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

  • Beim Online-Kauf mit Ihrer Kreditkarte werden alle Ihre Informationen auf einer SSL-sicheren Webseite eingegeben. Ihre Daten werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

 

 Wie ändere oder storniere ich meine Bestellung?

  • Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Eingang der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die bereits verpackt oder versandt wurden, nicht storniert werden können. Sobald Bestellungen versandt wurden, können wir keine Änderungen an der Lieferadresse oder am Produkt vornehmen.

 

 Warum erhalte ich keine Rechnung im Paket?

  • Eine Rechnung erhalten Sie aus Umweltschutzgründen im Anhang Ihrer Bestellbestätigung. 

 

 Kann eine Bestellung storniert werden?

  • Alle Bestellungen können bis zum Versand storniert werden. Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde und Sie eine Änderung vornehmen oder eine Bestellung stornieren müssen, müssen Sie uns innerhalb von 12 Stunden kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandvorgang begonnen hat, kann er nicht mehr storniert werden.

 

 Kann ich die Ware umtauschen?

  • Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, können Sie eine Rückerstattung unabhängig vom Grund anfordern.
  • Die Ware kann innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen an uns zurückgesendet werden.

 

Wenn Sie immer noch das Gefühl haben, dass Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, die Seite Kontakt zu verwenden und Ihre Anfrage an uns zu senden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.